Sonntag, 27. Mai 2012

Neues aus der Bücherei Juni

Letzten Freitag war ich mal wieder in der Bücherei und habe diesmal echt tolle Bücher mit nach Hause gebracht. Soviel sollten es zwar gar nicht werden, aber irgendwie wurde der Korb immer voller. :-) Hier erstmal meine Ausbeute: 


Sarah Mason - Kein Sex mit dem Ex (gelesen)
Frauke Scheunemann - Dackelblick
(gelesen)
Linda Howard - Heißkalte Glut
(lese ich gerade)
Tami Hoag - Schwärzer als der Tod
J. R. R. Tolkien - Der kleine Hobbit
(gelesen)
John Connolly - Das Buch der verlorenen Dinge
Wolfgang und Heike Hohlbein - Das Buch
Stephen King - Die Arena
(gelesen)

Besonders freue ich mich auf "Der kleine Hobbit", weil ich das Buch schon immer mal lesen wollte und dieses Jahr ja auch der Film dazu in die Kinos kommt. Auch bin ich gespannt auf "Das Buch der verlorenen Dinge" und auf "Das Buch" von Hohlbein. Zu letzterem gibt es ja viele unterschiedliche Meinungen. Es ist schon einige Jahre her, dass ich etwas von diesem Autorenpaar gelesen habe, kann mich aber noch erinnern, dass ich kein Buch von ihnen richtig schlecht fand. "Kein Sex mit dem Ex" habe ich nur durch Zufall gesehen und da es mir eine Freundin mal wärmstens empfohlen hat, musste das auch noch mit. Auf Tami Hoag und Frauke Scheunemann bin ich schon total gespannt, weil ich von den beiden noch nichts gelesen habe, aber schon immer mal wollte. Also habe ich jetzt die Gelegenheit. :-) Stephen Kings "Die Arena" ist ein Wälzer von fast 1300 Seiten und eines seiner neuen Werke. Darauf freue ich mich auch schon. 
Ja, das war meine Ausbeute und ich habe keine Ahnung was ich davon als erstes lesen soll, wenn ich mit meinem aktuellen Buch fertig bin ... Am liebsten gleich alle auf einmal ... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen