Dienstag, 5. Juni 2012

Mein Lesemonat Mai

Hier ist mal eine kleine Übersicht über den Monat Mai. Was ich gelesen habe, wieviel, was es Neues gibt und natürlich die Rezensionen zu den gelesenen Büchern.

Gelesene Seiten: 3210
Neue Bücher: 3
Die Neuzugänge sind:
          ~ Rachel Gibson - Küss weiter, Liebling
          ~ Carly Phillips - Der letzte Kuss 

Fazit

Bei dem Monatshighlight stand ziemlich schnell fest, dass es "Die unendliche Geschichte" wird, weil das Buch einfach so wunderschön und fantasievoll geschrieben ist. Ich glaube, dass war auch nicht das letzte Mal, dass ich es gelesen habe. Gleich darauf würde bei mir "Dackelblick" folgen. Ich fand dieses Buch so süß und witzig geschrieben.
Das schlimmste Buch diesen Monat war eindeutig "Die Bücherdiebin". Es gibt ja soviel gute Bewertungen zu dem Buch, aber ich kann diese absolut nicht nachvollziehen. Aber so verschieden sind eben die Geschmäcker!
Im Großen und Ganzen war es ein guter Lesemonat mit überwiegend spannenden Büchern. Aber das könnt ihr ja näher in meinen Rezensionen nachlesen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen