Dienstag, 12. Juni 2012

Neuzugang Juni (4)


Die Rekorde der Natur

Und hier ist das zweite Buch meiner Weltbildbestellung, ein Bildband. Den wollte ich schon haben, als er das erste mal im Katalog drin war und nun habe ich ihn mir endlich bestellt. Der erste Blick in das Buch hat mir schon wunderschöne Fotos gezeigt. Ich bin gespannt darauf.

Kurzbeschreibung

Sensationelle Rekorde aus aller Welt
  • Beeindruckende Daten, Zahlen und Fakten auf einen Blick
  • Die Wunder der Erde in bestechenden Farbporträts
  • Fesselnd, prägnant und informativ
Die tiefsten Canyons, die majestätischsten Gletscher, die schnellsten Tiere: Unser blauer Planet ist reich an unglaublichen Wundern und Superlativen der Natur. Staunen auch Sie über Rekorde, die oft sprachlos machen. Informativ aufbereitet, mit erstklassigen Farbfotos und sorgfältig zusammengestellten Daten und Fakten. Ein Bildband, der jeden fesselt.

1 Kommentar:

  1. Hey Jessamy,
    einen schönen Blog hast du da. Zwar ist pink nicht eine meiner Lieblingsfarben, aber es sieht trotzdem schick aus. (^.^)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen