Donnerstag, 21. Juni 2012

Neuzugang Juni (8)


Jeanine Krock - Der Venuspakt

Gestern war ich bei Real und konnte natürlich nicht an den Büchern vorbei gehen, schon gar nicht an den Mängelexemplaren. Ja und wie man sieht finde ich immer wieder was ... Bei diesem Buch habe ich erst überlegt, ob ich es nehme oder nicht, weil es wieder der Beginn einer Reihe ist und ich schon bei meinen anderen hinterher hinke. Aber ich konnte dann doch nicht widerstehen ...

Kurzbeschreibung

Nuriya ist ein Feenkind, eine Tochter des Lichts, doch sie will mit der Magie ihrer Vorfahren nichts zu tun haben. Als sie den Blick eines Fremden spürt, ahnt sie sofort, dass diese Begegnung ihr Leben auf den Kopf stellen wird. Kieran ist sinnlich, sexy und sehr gefährlich. Seine Welt ist die Dunkelheit. Seit Jahrhunderten arbeitet der Vampirkrieger als Auftragskiller und tötet jeden, der es wagt, die magische Ordnung zu stören. Aber dann verstößt er selbst gegen die Regeln, denn die widerspenstige Feentochter hat längst sein Herz geraubt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen