Freitag, 29. Juni 2012

Neuzugang Juni Geliehen


Christie Ridgway - Ein unwiderstehliches Angebot

Auf dieses Buch habe ich schon lange ein Auge geworfen, vor allem weil ich das Cover total schön finde. Zufällig hat es meine beste Freundin und hat es mir nun geliehen. Ich hoffe, die Story ist genauso gut wie das Cover. ;-)

Kurzbeschreibung

Tea Caruso ist jung, schön und eine ehrgeizige Innenarchitektin. Zu ihrem Leidwesen ist sie aber auch die Enkelin des größten Mafiabosses von Kalifornien. Der Auftrag, die Villa des attraktiven Johnny Magee zu renovieren, ist für sie die Chance, sich mit einer eigenen Karriere von ihrer ehrenwerten Familie zu distanzieren. Was Tea nicht weiß: Johnny Magee ist der Spross eines verfeindeten Mafiaclans und will sie nur benutzen, um seinen Vater zu rächen. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass er sich Hals über Kopf in Tea verlieben würde ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen