Dienstag, 3. Juli 2012

Mein Lesemonat Juni

J. R. R. Tolkien - Der kleine Hobbit
Sarah Mason - Kein Sex mit dem Ex
Rachel Gibson - Küss weiter, Liebling
Stephen King - Die Arena
Linda Howard - Heißkalte Glut
Katie Fforde - Eine ungewöhnliche Begegnung
Jane Austen - Mansfield Park

Gelesene Bücher: 7
Gelesene Seiten: 3718
Monatshighlight: Linda Howard - Heißkalte Glut
Flop: gibt es diesen Monat keinen!
Neue Bücher: 25
Die Neuzugänge sind:
           ~ Rachel Gibson - Küssen hat noch nie geschadet
           ~ Astrid Nagel - Der geheimnisvolle Adventskalender
           ~ Sarah Addison Allen - Mein zauberhafter Garten
           ~ Die Rekorde der Natur - Bildband
           ~ Eva Völler - Beiß mich!
           ~ Patti Callahan Henry - Delphinsommer
           ~ Jill Mansell - Herzflittern
           ~ Jeanine Krock - Der Venuspakt
           ~ Nora Roberts - Im Sturm der Erinnerung
           ~ Easy Törtchen
           ~ Aufläufe und Kartoffelgerichte
           ~ Katie Fforde - Eine ungewöhnliche Begegnung
           ~ Selma Lagerlöff - Nils Holgersson
           ~ Rebecca Drake - Still sollst du sterben ...
           ~ Sarah Mason - Küsse lügen nicht
           ~ Ingo Siegner - Weihnachten bei Paulchen Bär
           ~ Mary Jo Putney - Stürmischer Zauber
           ~ Sanna Seven Deers - Der Ruf des weißen Raben
           ~ Anna Godbersen - Die Prinzessinnen von New York
           ~ Rachel Gibson - Küsse auf Eis
           ~ Christina Jones - Aszendent zauberhaft
           ~ Lara Adrian - Das Herz des Jägers
           ~ Lynsay Sands - Vampire und andere Katastrophen
           ~ Studentenkochbox in 3 Bänden

Bei dem Monatshighlight musste ich dieses Mal ganz schön überlegen. Eigentlich haben mir alle gut gefallen. Ich hab mich letztendlich für "Heißkalte Glut" entschieden, weil ich mit der Protagonistin gut mit fühlen konnte und das Buch total schnell gelesen habe. Einen Flop gibt es dieses Monat glücklicherweise nicht!
Mein SUB ist diesen Monat mächtig angestiegen. Soviel neue Bücher kaufe/tausche ich mir selten in einem Monat. Die meisten waren aber wenigstens Mängelexemplare, da muss man ja zuschlagen ... :-) Und zur Zeit hilft es mir wirklich gut, mich mit Büchern von den vielen Dingen abzulenken, die mir dieses Jahr passiert sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen