Sonntag, 15. Juli 2012

Neuzugang Juli (7)


Christina Jones - Sonne, Mond und Liebeszauber

Vor ein paar Tagen ist der zweite Teil dieser Reihe von Christina Jones von ebay bei mir eingetroffen. Ich bin schon gespannt auf die Bücher. :-)

Kurzbeschreibung

„Wo sind die Schmetterlinge hin?” Eine Frage, die sich Amber schon seit einiger Zeit stellt. Ihr Freund Jamie ruft bei ihr nicht einmal mehr das kleinste Kribbeln hervor. Als sie das Angebot bekommt, den Sommer in dem kleinen Ort Fiddlesticks zu verbringen, sagt sie daher nicht nein. Aber die Uhren ticken dort etwas anders. Die Dorfbewohner glauben daran, dass man nur die richtige Sternenkonstellation braucht, um Wünsche wahr werden zu lassen. Vielleicht sollte sie das auch einmal versuchen …

1 Kommentar:

  1. Hallo!!! Benötigen Sie einen Zauberspruch? Ich bin Cheif Oduduwa, ich bin ein Ursprung von Gujarat, Indien. Ich bin mit der Fähigkeit geboren, Botschaften zu fühlen, zu sehen und zu hören. Ich kann Ihnen dabei helfen, Ihre schwierigsten und verwirrendsten Situationen zu meistern. Ich brauche nur die Namen der Beteiligten und Ihre spezifischen Fragen. Ich habe mich darauf spezialisiert, verlorene Liebe, familiäre Probleme, Gerichtsverfahren und sogar finanzielle Probleme usw. zu bringen. Gegenwart und Zukunft, da ich Sie nicht sehen oder unterstützen kann, werde ich Sie gerne informieren.

    Traditioneller spiritueller Heiler und psychischer WhatsApp-Kontakt Nr.: +919 538 348 085 E-Mail: cheifoduduwa@hotmail.com
    https://cheifoduduwa.wixsite.com/spell

    AntwortenLöschen