Freitag, 17. August 2012

Neues aus der Bücherei

August

Am Montag war ich endlich wieder in der Bücherei und habe diesmal wieder viel zu viel Bücher gefunden. Eins, "Vampyr", habe ich schon gelesen und bei "Blogging Queen" bin ich gerade. Mal sehen wie der Rest so ist. Leider habe ich bei Anne Rice nicht aufgepasst und den zweiten Teil der Vampir-Chronik mit genommen. Aber da werde ich mir den ersten Teil, sofern sie ihn bis dahin noch haben, dann holen, wenn ich die anderen abgebe.

 

Andrea Kane - Angsttage
Holly Denham - Liebe per Mausklick
Anne Rice - Der Fürst der Finsternis
Jutta Profijt - Blogging Queen
(lese ich gerade)

Rebecca Michèle - Die Treue des Highlanders
Titania Hardie - Das Labyrinth der Rosen
Mary Jane Clark - Die Zeichen deiner Schuld
Brigitte Melzer - Vampyr
(gelesen)
Alice Hoffman - Märzkinder
Lyman Frank Baum - Der Zauberer Oz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen