Mittwoch, 1. August 2012

Neuzugang Juli (11)


Lara Adrian schreibt als Tina St. John - Das magische Siegel

Gestern war ich mit meiner besten Freundin shoppen und hab mir einfach schon mal den zweiten Teil der Reihe gekauft. Ich lese zwar noch den ersten, aber bisher gefällt der mir so gut, dass ich daran nicht vorbei gehen konnte ...

Kurzbeschreibung

Sechs Monate hat der ehemalige Templer Kenrick of Clairmont in einem dunklen Verlies verbracht. Als er endlich wieder frei ist, widmet er sich mit neuem Eifer seiner Suche nach dem magischen Kelch von Anavrin. Eine heiße Spur führt ihn in die Burg Greycliff Castle, die furchtbar verwüstet wurde. Dort findet er die schöne Haven, die ihr Gedächtnis verloren hat. Kenrick glaubt, Haven könnte der Schlüssel zu seiner Suche sein. Und schon bald entbrennt er in heftiger Leidenschaft zu ihr. Doch Havens wiederkehrende Erinnerung fördert ein Geheimnis zutage, das die Liebe zwischen ihr und Kenrick in Gefahr bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen