Mittwoch, 5. September 2012

Mein Lesemonat August

Lara Adrian als Tina St. John - Das Herz des Jägers
Lara Adrian als Tina St. John - Das magische Siegel
Kresley Cole - Eiskalte Berührung
Lara Adrian - Geliebte der Nacht
Kresley Cole - Flammen der Begierde
Brigitte Melzer - Vampyr
Jutta Profijt - Blogging Queen
Alice Hoffman - Märzkinder
Alexandra Ripley - Virginia
Lara Adrian - Gefangene des Blutes
Rebecca Michéle - Die Treue des Highlanders
Holly Denham - Liebe per Mausklick
Lara Adrian - Geschöpf der Finsternis
Lyman Frank Baum - Der Zauberer Oz

Gelesene Bücher: 14
Gelesene Seiten: 5800
Abgebrochene Bücher: 1
Monatshighlight: Kresley Cole - Flammen der Begierde
Flop: Jutta Profijt - Blogging Queen
Neue Bücher: 11
Die Neuzugänge sind:
          ~ Alison Sinclair - Nachtgeboren
          ~ J. R. Ward - Seelenjäger 
          ~ J. R. Ward - Todesfluch
          ~ Monumente der Menschheit
          ~ Brüder Grimm - Kinder- und Hausmärchen
          ~ Anne Golon - Angélique 1 - 3
          ~ Yasmine Galenorn - Schwestern des Mondes 4 - 6

Mit diesem Lesemonat bin ich sehr zufrieden. Das einzigste Buch, das mir nicht wirklich gefallen hat war "Blogging Queen". Und dann war da noch "Das Zeichen meiner Schuld" von Mary Jane Clark, das habe ich nach ein paar Seiten abgebrochen, weil es mir einfach zu langweilig wurde und ich mit den Personen auch nichts anfangen konnte. Ansonsten hatte ich wirklich gute Bücher dabei. Bei dem Highlight musste ich erstmal eine Weile überlegen, habe mich dann aber für "Flammen der Begierde" entschieden, weil ich die Lykae von Kresley Cole einfach so toll finde. Ich bin gespannt, wie der September wird. :-)

1 Kommentar:

  1. Da hast du ja wieder so viel gelesen ;) und es waren richtig tolle Bücher dabei.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen