Donnerstag, 25. Oktober 2012

Neuzugang eBook Oktober (2)


Heather Graham - Erntemord

Vorhin auf den Kindle geladen. :-)

Kurzbeschreibung

Ein unerwartetes Erbe - und Mächte, mit denen sie nicht gerechnet haben: die Flynn-Brothers-Trilogie von Heather Graham!Was auf den ersten Blick aussieht wie eine Vogelscheuche, ist die Leiche einer jungen Frau, ein Lächeln ins Gesicht geschnitten, das Genick gebrochen. Schnell glauben die Menschen in Salem, dass der gefürchtete Sensemann mehr als nur ein Gerücht ist. Jeremy Flynn hat keine Zeit für Schauergeschichten. Er sucht in Salem die Frau eines Freundes, die spurlos von einem Friedhof verschwand. Bei seinen Recherchen stößt er auf die Okkultexpertin Rowenna Cavanaugh, die davon überzeugt ist, dass der Horror der Vergangenheit wieder lebendig geworden ist. Bald schon muss Jeremy sich dem Unglaublichen stellen - denn auch Rowenna droht, der Verführung des Sensemanns zu erliegen.

2 Kommentare:

  1. Das hört sich sehr spannend an!Ich werde mich gleich mal nach dem Ebook umschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist auch sehr spannend, ich lese es gerade. :-) Aber das eBook hat sehr viele Schreibfehler drin. Dazu schreib ich dann noch mehr, wenn meine Rezi kommt!

      Löschen