Donnerstag, 1. November 2012

Mein Lesemonat Oktober

Kerstin Gier - Die Laufmasche/Die Braut sagt leider nein
Lara Adrian - Gefährtin der Schatten
Annette Blair - Hexen mögen's heiß (abgebrochen)
Hildegard Burri-Bayer - Die Sternenscheibe (abgebrochen)
Lara Adrian - Gesandte des Zwielichts
Stephen King - Shining
Lara Adrian - Gezeichnete des Schicksals
Lara Adrian - Geweihte des Todes
Heather Graham - Ahnentanz
Lara Adrian - Gejagte der Dämmerung
Heather Graham - Erntemord

Gelesene Bücher: 11
Gelesene Seiten: 3968
Abgebrochene Bücher: 2
Monatshighlight: Lara Adrian - Gejagte der Dämmerung
Flop: Annette Blair - Hexen mögen's heiß
Neue Bücher: 12
Die Neuzugänge sind:
          ~ Cornelia Funke - Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel
          ~ Debbie Macomber - Drei, die der Himmel schickt
          ~ Heather Graham - Ahnentanz
          ~ Nalini Singh - Engelskrieger
          ~ Lara Adrian - Erwählte der Ewigkeit
          ~ Susan Elizabeth Phillips - Verliebt, verrückt, verheiratet
          ~ Jordan Dane - Shadow Killer
          ~ Heather Graham -Erntemord
          ~ Brüder Grimm - Märchen
          ~ Anderson - Märchen
          ~ Michelle Raven - Riskante Nähe
          ~ Ali Harris - Ein Weihnachtswunder zum Verlieben

Mein Flop war diesen Monat das Buch von Annette Blair, weil es meiner Meinung nach teilweise einfach total sinnlose Handlungen hatte. "Die Sternenscheibe" habe ich zwar auch abgebrochen, daber das war immerhin "nur" langeweilig. :-)
Dafür fand ich die Bücher von Lara Adrian wieder toll, allem voran den 9. Teil mit Hunter. Insgesamt war es ein sehr guter Monat und ich hoffe, der November wird ebenso.

1 Kommentar:

  1. Und schon wieder ist ein erfolgreicher Lesemonat rum. ;) Ich glaube ich habe noch keinen Monat erlebt in dem ich mal mehr gelesen habe als du. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen