Freitag, 11. Januar 2013

ABC-SUB-Minimierungs-Lese-Challenge

Bei den Büchereulen findet dieses Jahr die oben genannte Challenge statt, bei der jeden Monat 2 oder 3 Buchstaben vorgegeben sind und zu dem man ein Buch lesen kann. Entweder sucht man sich einen der Buchstaben aus oder man kann auch zu allen eins lesen.
Hier gibt es nichts zu gewinnen, es geht einfach um die Freude am gemeinsamen Lesen und ich freue mich schon darauf. :-) Ich werde jeden Monat spontan entscheiden, welches ich lese, je nachdem auf welches ich gerade Lust habe. Vielleicht wird es auch mal eins mehr, das täte meinem SUB natürlich sehr gut. Für Januar habe ich nun mit dem letzten Buchstaben des Alphabets angefangen.

Januar: A X Z

Zeiner, Helga -  Das Geheimnis von Lake Louise

Februar: B W
März: C V
April: D U 
Mai: E T
Juni: F S
Juli: G R
August: H Q Y
September: I P
Oktober: J O
November: K N
Dezember: L M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen