Samstag, 26. Januar 2013

Alt-SUB-Abbau 2013

Nachdem ich meine Bücher fast vollständig in Bookcook eingetragen habe, habe ich festgestellt, dass sich noch 17 Bücher bei mir tummeln, die ich noch nicht gelesen habe (also neben meinem SUB). Diese möchte ich aber teilweise auch behalten und teilweise bin ich mir noch nicht schlüssig was ich damit mache, ob ich sie wirklich lese oder doch aussortiere. Daher habe ich diese Bücher mal aufgelistet und würde ihnen gern noch eine Chance geben. Mal sehen was ich dieses Jahr schaffe.

1. Dianne Emley - Tiefe Stiche
2. Giles Blunt - Kalter Mond
3. Jillian Hoffman - Cupido
4. Jillian Hoffman - Morpheus
5. Laurie R. King - Die Feuerprobe
6. Tess Gerritsen - Todsünde
7. Tess Gerritsen - Schwesternmord
8. Vall McDermid - Ein kalter Strom/ Ein Ort für die Ewigkeit
9. Peter Prange - Das Bernstein Amulett
10. Christiane Kohl - Der Jude und das Mädchen
11. Willy Lindwer - Anne Frank: Die letzten 7 Monate
12. Preston/Child - Das Relikt
13. Jason Dark - Lupinas Sohn
14. Jason Dark - Die Sieben Siegel der Magie

15. Nancy Holder - Buffy: Das Blutschwert
16. A. A. Milne - Pu, der Bär
17. Margarete Thiele - Was drei kleine Bären im Walde erlebten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen