Dienstag, 8. Januar 2013

Cynthia Eden - Verführung des Blutes


Autor: Cynthia Eden
Titel: Verführung des Blutes
Genre: Erotik
Seiten: 70
Anmerkung: eBook
Note: 1

Das Buch

Der Kopfgeldjäger Slade Brion soll die Vampirin Nema Alexander gefangen nehmen. Doch diese ist ungeahnt stark – und außerdem sehr durstig. Als sie Slades Blut kostet, entflammt in beiden eine ungeahnte Leidenschaft.

Die ersten 5 Sätze

"Um es noch mal klarzustellen." Slade Brion legte seine Hände fest auf die alte, zerkratzte Platte seines Holztisches und beugte sich vor, wobei er den Typen, der einen zu teuren Anzug trug, nicht aus den Augen ließ. "Sie wollen mir zweihundert Riesen dafür zahlen, dass ich irgendeine Frau aufspüre?"
"Sie ist nicht irgendeine Frau." Die feinen Linien um Clayton McDermotts Augen vertieften sich.

Meine Meinung

Da es sich hierbei nur um eine Kurzgschichte handelt, wird man auch gleich ins Geschehen hinein geworfen. Cynthia Eden war bisher für mich unbekannt, aber wie sie ihre Vampire hier dargestellt hat, war mal wieder etwas Neues und hat mir sehr gut gefallen. Die beiden Protagonisten fand ich toll und auch die Thrillerhandlung war spannend erzählt. Vor allem wie sich die Geschichte zum Ende hin entwickelt hat, fand ich schön. Da es sich hierbei um eine Story aus der Lust de LYX Editon handelt, kommt die Erotik nicht zu kurz und nimmt auch einen größeren Teil ein. Bisher hat mich noch keine Geschichte aus der de LYX-Reihe enttäuschen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen