Mittwoch, 9. Januar 2013

Mein Lesemonat Dezember

Susan Elizabeth Phillips - Der schönste Fehler meines Lebens
Linnea Holmström - Weihnachten am Siljansee
Eva Markert - Ronja und der Weihnachtsmann
Verschiedene Autoren - Ein Weihnachtslied für einen Engel
Sophie Kinsella - Die Weihnachtsliste
Patricia Koelle - Drachengeschichten
Camilla Läckberg - Schneesturm und Mandelduft
Katharina Britzen - Wie Nona und Tubo Weihnachten retteten
Verschiedene Autoren - Süßer die Glocken ...
Verschiedene Autoren - Ein geheimnisvolles Geschenk
Debbie Macomber - Drei, die der Himmel schickt
Charles Dickens - Weihnachtslied
Kira Gembri - Santa's Baby
E. T. A. Hoffmann - Nussknacker und Mausekönig
Ali Harris - Ein Weihnachtswunder zum Verlieben
Astrid Nagel - Der geheimnisvolle Adventskalender
Cornelia Funke - Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel
Cynthia Eden - Verführung des Blutes
Kerstin Gier - Lügen, die von Herzen kommen
Jill Mansell - Herzflittern
Janin P. Klinger - Mondscheinbiss

Gelesene Bücher: 20
Gelesene Seiten: 4005
Abgebrochene Bücher: 0
Monatshighlight: Susan Elizabeth Phillips - Der schönste Fehler meines Lebens
Flop des Monats: keines

So sah nun mein Dezember 2012 aus. Es haben mir zwar noch einige andere Bücher sehr gut gefallen, aber im Endeffekt habe ich mich als Highlight für das Buch von Susan Elizabeth Phillips entschieden. Ansonsten habe ich auch ein paar neue Autoren kennen gelernt, worüber ich mich sehr freue und von denen ich auf jedenfall noch mehr lesen will. Das sind z. B. Debbie Macomber, Cynthia Eden und Jill Mansell. Ich bin jedenfalls zufrieden mit diesem Monat, vor allem da ich auch keines abgebrochen habe. Das Einzigste, das mich nicht so fesseln konnte war das Adventskalenderbuch von Astrid Nagel und die sehr kurze Kurzgeschichte von Sophie Kinsella. Ansonsten haben mir alle Bücher und Kurzgeschichten gut gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen