Freitag, 11. Januar 2013

Michelle Raven - Verhängnisvolles Verlangen


Autor: Michelle Raven
Titel: Verhängnisvolles Verlangen
Genre: Erotik
Seiten: 55
Note: 1

Das Buch

Als ihr Wagen von der Straße abgedrängt und in einen See geschleudert wird, glaubt Julie, dass sie sterben wird. Doch da kommt ihr der geheimnisvolle Navy SEAL Gabe zu Hilfe und rettet sie aus dem eiskalten Nass. Er bringt die völlig unterkühlte Frau nach Hause und schenkt ihr eine unvergessliche Nacht …

Die ersten 5 Sätze

Furcht ließ ihr Herz hämmern, während Julie erneut in den Rückspiegel blickte. Es war ihr nicht gelungen, das andere Fahrzeug abzuhängen, und jetzt befand sie sich bereits auf der Straße, die zu ihrem Haus führte. Vermutlich wäre es besser, umzudrehen und zurück in die Stadt zu fahren, aber dazu war ihr Verfolger schon zu nah. Sobald sie abbremste, würde er sie haben. Und sie mochte sich nicht vorstellen, was er diesmal tun würde.

Meine Meinung

Bisher habe ich von Michelle Raven die ersten 4 Bände der Ghostwalker-Reihe gelesen, von der ich sehr begeistert war. Auch ihr Buch "Perfektion", das sie unter dem Namen Michaela Rabe veröffentlicht hat, hat mir gut gefallen. Daher habe ich mich schon besonders auf diese Kurzgeschichte gefreut und wie immer hat sie mich nicht enttäuscht. Auch hier spielt der Sex eine große Rolle, da es ja aus der Erotik-Reihe von LYX ist. Hierbei konnte mich die Autorin sogar nochmal überraschen, denn es war doch mal etwas ausgefalleneres, was ich von ihr vorher noch nicht kannte. Die Nebenhandlung fand ich auch spannend und die Charaktere sehr sympathisch. Ich bin bei dieser tollen Autorin meist gleich nach den ersten Seiten von ihrer Story gefangen und so ging es mir auch hier. Einfach Klasse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen