Dienstag, 2. April 2013

Neuzugänge März



Die beiden Bücher habe ich mir letztens bei Norma für 2,99 € gekauft. Ich bin mal gespannt wie sie sind. Das Buch von Miranda Dickinson ist mir wegen dem Cover aufgefallen, das ich sehr schön finde.

Miranda Dickinson - Die wunderbare Welt der Rosie Duncan

Rosie Duncans Leben scheint perfekt: Ihr Blumenladen floriert, sie hat wunderbare Freunde und sie ist verliebt – in New York, die fantastischste Stadt der Welt. Einen Mann braucht sie nicht. Als der faszinierende Nate auftaucht, ist Rosie kurz davor, ihre Meinung zu ändern. Wäre da nicht ihr lange verdrängtes Geheimnis, das ihr den Glauben an die Liebe genommen hat – für immer. Aber vielleicht ist es an der Zeit, ihrem Glück noch eine Chance zu geben?

Paula Wall - Die Frauen der Familie Belle

 Ein ganz besonderer Zauber geht von den Frauen der Familie Belle aus: Schon Vorfahrin Musette konnte das zukünftige Leben eines Neugeborenen voraussagen, indem sie ihre Hand auf sein Herz legte. Viele Jahre nach ihr bringt die schöne Angela die Männer reihenweise um den Verstand, und mit ihrer Gabe, den Menschen bis auf den Grund der Seele zu schauen, verleitet sie die so genannten Herren der Schöpfung zu ungeahnten Großtaten. Ihre Tante Charlotte, die sie großgezogen hat, sieht dies gar nicht gern. Doch eines Tages begegnet auch ihr die Liebe – ausgerechnet in Gestalt des neuen Pfarrers des kleinen Städtchens, den sie auf höchst ungewöhnliche Weise verführt!



Und dieses Buch von Samantha Graves habe ich von einer Freundin zu Ostern bekommen, weil sie selbst so begeistert davon war.

Samantha Graves - Wenn deine Augen mich nicht sehen

Die Kunstdiebin Raven Callahan besitzt übersinnliche Fähigkeiten: Sie kann Emotionen erspüren, die in Gegenständen eingeschlossen sind. Als sie auf einer Auktion versucht, ein Gemälde zu ersteigern, wird ihr Geschäftspartner gekidnappt. Der Entführer spielt Katz und Maus mit ihr und schickt sie auf einen Diebeszug nach Havanna. Doch dann wird Ravens Vater entführt und ihr wird klar, dass der Kidnapper mehr will, als ein altes Gemälde - er möchte seinen Rachedurst stillen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen