Samstag, 21. Dezember 2013

Neue Bücher im Dezember

Bisher sind insgesamt vier neue Bücher in diesem Monat bei mir eingezogen. Zwei eBooks und zwei Taschenbücher. Die eBooks waren mal wieder kostenlos. Über "Ashby House" habe ich mich besonders gefreut, weil es schon länger auf meiner Wunschliste stand. Auf die Weihnachtsgeschichte von Kristin Harmel bin ich schon gespannt und werde sie die nächsten Tage sicher noch lesen.


Auf dem unteren Bild sind meine zwei Errungenschaften vom letzten Shoppen zu sehen. Daran konnte ich nicht vorbei gehen. Vor allem auf das Buch von Lara Adrian freue ich mich besonders, weil mir bisher alles aus der Midnight Breed Reihe gefallen hat. Auch Karen Rose gehört zu einer meiner Lieblingsautoren und ich hoffe, sie kann mich wieder genauso fesseln wie (fast) immer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen