Freitag, 27. Dezember 2013

Neuer Lesestoff vom Weihnachtsmann

Dieses Jahr hat es der Weihnachtsmann wieder gut mit mir und meinem SUB gemeint. Es gab sieben neue Bücher, darunter war auch ein Bildband. Hier erstmal die Liste:
  1. Maggie Stiefvater - Nach dem Sommer
  2. Maggie Stiefvater - Ruht das Licht
  3. Maggie Stiefvater - In deinen Augen
  4. Karen Rose - Todesstoß
  5. Karen Rose - Todesherz
  6. Lori Foster - Wettlauf mit dem Tod
  7. Die großen Dynastien - Glanz und Macht berühmter Familien (Bildband)
Und nun noch zwei Fotos:



2 Kommentare:

  1. Ui, ui! Der tolle Mercy-Falls Buchschuber :) Ich habe mir ihn auch vor ein paar Wochen geholt und Band 1 hat mich total gefangen genommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich bin schon total gespannt darauf, nachdem mir die Leseprobe so gut gefallen hat. :-) Mal sehen ob es mich auch so gefangen nimmt, ich hoffe es doch!

    AntwortenLöschen